REPARATUR BLECH- & HOLZBLASINSTRUMENTE

In meiner Arbeit setze ich ein besonderes Augenmass auf genauchigkeit und Sorgfalt der ausgeführten Arbeiten. Mit viel liebe ins Detail. Bei einer Revision sollte das Instrument möglichst wieder in den Neuzustand versetzt werden.

BAU VON ULTRALEICHTEM CARBON-SUSAPHON

Carbogus

- Edel &            Leicht

Ein Leichtes und doch auch gut klingendes Sousphon herzustellen war der Wunsch eines Freundes.

Es ist mir gelungen in Zusammenarbeit mit einem Carbonbauer dies zu realisieren. So entstand ein sehr leichtes Instrument das zu gleich auch äußerst Edel geworden ist.

UP-CYCLING VON ALTINSTRUMENTEN

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. 

RÄUCHERMÄNNCHEN

FüR EIN WOHLIGES RAUM-BEHAGEN

KONTAKT

KLANGSCHMIEDE 

ANDREAS PASTERNAK

+41 79 243 46 25

THALHEIM AN DER THUR  ZH

AP@KLANG-SCHMIEDE.CH

  • https://www.linkedin.com/in/andreas-

© 2019 Andreas  Pasternak & Sarah Schürch